Mediadaten

Präsentieren Sie Ihr Logo oder ein Online Banner auf unserer Homepage und erreichen Sie deutschlandweit neue Kunden.
Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit jetzt effektiver denn je! 

Steigern Sie Ihre Reichweite im Internet

Online-Banner auf Werbestandort24

Die Online-Banner auf Werbestandort24 repräsentieren die moderne Interpretation traditioneller Werbeplakate. Ihr entscheidender Vorteil liegt darin, dass sie gezielt an Kunden ausgespielt werden können, die Interesse an Ihrem Angebot haben – und das alles im Internet. 

Durch zielgerichtete Banner wecken Sie das Interesse potenzieller Kunden und lenken ihre Aufmerksamkeit auf Ihr Angebot. Nutzen Sie die Chance, spezifische Aktionen und Sonderangebote gezielt zu bewerben, um Ihre Marketingziele zu verwirklichen.


Logo präsentieren

• 1 Jahr für nur 1.500 €
• Monatlich kündbar für nur 250 €

Online-Banner

• 1 Jahr für nur 3.000 €
• Monatlich kündbar für nur 450 €

Social Media

• 1 Jahr / 1x pro Woche ihre Beiträge für nur 5.000 €
• Einmalig für nur 500 €


Werbestandort anbieten und vermieten

Folgende Bannergrößen werden ausgeliefert


Mediadaten – Das sollten sie Wissen!

Das sollten Sie über die Werbemittel wissen

• Mögliche Dateitypen sind JPEG, PNG und GIF und HTML5
• Werbemittel dürfen eine max. Größe von 160 KB beim initialen Laden nicht überschreiten. Auch das Nachladen muss moderat erfolgen und darf eine Größe von 300 KB nicht übersteigen.
• Der Call-to-Action muss deutlich erkennbar sein, d.h. groß genug, farbig hervorgehoben und mit Gestaltungselementen versehen (Button/Pfeil/Unterstreichung).
• Der Call-to-Action muss verständlich formuliert sein und sollte die Neugier der Nutzer wecken (und zusätzlich auf der Landingpage aufgegriffen werden). Beispielsweise klingt „Jetzt überraschen!/Jetzt verschenken!/Jetzt eine Freude machen!“ positiver als „Jetzt kaufen!/Jetzt bestellen!“
• Das Zauberwort: klare Struktur! Das Werbemittel darf nicht überladen und der Inhalt muss auf den ersten Blick verständlich sein.


Anlieferung der Werbemittel

• Anlieferung der Werbemittel (gerne als *.zip-Datei) und technische Fragen per E-Mail an Ihren Kundenbetreuer.
• In der E-Mail sollte Folgendes angegeben sein: Kundenname, Kampagnenname, Zeitraum der Kampagne, Werbemittel sowie ein Ansprechpartner für Rückfragen unsererseits.
• Das Werbemittel muss klar als Werbung zu erkennen sein (z.B. keine Werbemittel, die als Artikel aufgemacht sind) und sich vom Hintergrund abheben (kein weißer Hintergrund ohne Rahmen).


Nach oben scrollen