SMART BILLBOARDS | DIGITAL SIGNAGE | INFOSCREENS

DIGITALE WERBETAFEL | WERBEANLAGE

Eine digitale Werbetafel bzw. Werbeanlage ist ein elektronisches Display, das verwendet wird, um Werbeinhalte, Informationen oder Botschaften digital darzustellen. 

Digitale Außenwerbung, auch bekannt als Smart Billboards oder Digital Signage, sind moderne Methoden, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Botschaft kostengünstig an ein breites Publikum auszuliefern. Diese Werbeanlagen werden oft in stark frequentierten Bereichen wie Einkaufszentren, Flughäfen, Bahnhöfen, Fußgängerzonen und anderen öffentlichen Orten platziert, um eine breite Zielgruppe zu erreichen.


Digitale Werbeflächen können in verschiedenen Formen und Größen auftreten, darunter große LED-Wände, LCD-Displays, interaktive Touchscreens und mehr. Sie spielen eine wichtige Rolle im heutigen Marketing und in der Informationsvermittlung, da sie eine effektive Möglichkeit bieten, Aufmerksamkeit zu erregen und mit dem Publikum in einer zunehmend visuell orientierten Welt zu kommunizieren.

DIGITALE WERBETAFEL
dooh werbung
DIGITALE Werbeträger
Technischen DATEN: (2024)

digitale Werbeträger

DOOH ermöglicht die Anzeige von dynamischen Inhalten wie Videos, Animationen, beweglichen Bildern und interaktiven Elementen, die die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich ziehen. Welche Open Source Digital Signage Lösungen gibt es?

Außenmaße: (H x B)) 2,70 m x 3,70 m // (mit Rahmen)
Aufbauart: Wird auf einem Monofuß aufgebaut
Beleuchtung: LED-Panel – LCD-Displays
Vertragszeit: Ab nur 10 Jahren

digitale Außenwerbung | digital signage

„Digital Out-of-Home“ (DOOH) bezieht sich auf Werbung, die auf digitalen Displays außerhalb des Hauses oder Büros platziert wird. Dies umfasst digitale Werbetafeln, LED-Wände, Videowände, interaktive Kioske und andere digitale Anzeigesysteme, die in öffentlichen Bereichen wie Einkaufszentren, Flughäfen, Bahnhöfen, Stadien, Straßen, Bus- und U-Bahn-Haltestellen und anderen stark frequentierten Orten aufgestellt sind. DOOH hat sich in den letzten Jahren aufgrund der Fortschritte in der Display-Technologie und der zunehmenden Nutzung digitaler Medien stark entwickelt.
Nach oben scrollen